Wissenswertes über unsere Aktivitäten

HEMA NEWS

Wissenswertes über unsere Aktivitäten

Erfahren sie mehr über uns - engagiert für die Zukunft in Technologie und Gesellschaft

NEWS

hema electronic in den Medien

An dieser Stelle wollen wir Ihnen mehr über hema erzählen. Projekte die wir vorantreiben, Forschungs- und Innovationprojekte, Messen und Kongresse die wir besuchen, eine Vielzahl von Themen beschäftigt uns. 
Neben den hier eingestellten Informationen gibt es noch mehr über uns auf unseren Social Media Kanälen Facebook, LinkedIn und XING.

45 Jahre hema electronic

Mit einem Firmenfest für Mitarbeitende und ihre Familien feierte hema am 20.10.2023 das 45jährige Bestehen des Unternehmens.Offizieller Start der hema Erfolgsgeschichte war am 01.10.1978, mit der Eint…

hema mit dem RAW.23 ausgezeichnet

hema electronic wurde für seine Maßnahmen zur Gewinnung und Förderung von Mitarbeitenden mit dem Innovationspreis RAW.23 ausgezeichnet, vergeben von den Wirtschaftsjunioren und dem Wirtschaftsclub Ost…

M&t Interview mit Oliver Helzle

M&T Interview der Woche: 45 Jahre hema!

M&T Interview der Woche: 45 Jahre hema!Meilensteine der Unternehmensgeschichte, Trends für Embedded Vision und unsere Vision, 2028 der marktführende Experte für Embedded-Vision-Elektroniken zu sei…