Foto Interview Unternehmensnachfolge im IHK Magazin

Zwei Generationen, ein Unternehmen: hema im IHK Nachfolgereport

Zwei Generationen prägen das Familienunternehmen hema: Im Interview mit dem IHK Magazin Ostwürttemberg sprechen Charlotte Helzle und ihr Sohn Oliver Helzle über ihre Zusammenarbeit und die Nachfolgeregelung im Unternehmen.

„Nicht nur zwischen meiner  Mutter und mir, sondern in der gesamten Führungsmannschaft haben wir  einen Generationenwechsel durchgeführt – langsam, kontinuierlich und  planvoll. hema wächst kontinuierlich  und gesund und wir haben die Weichen gestellt, uns auch in Zukunft am  Markt zu bewähren. Gemeinsam mit  meinem Team widme ich mich dazu  heute wichtigen Themenfeldern wie  der Innovationsplanung und dem Aufbau künftiger Führungskräfte. Ich bin  froh, meine Mutter dabei an meiner  Seite zu wissen.“
 

Artikel Interview Unternehmensnachfolge im IHK Magazin

Lesen Sie das ganze Interview mit Oliver Helzle im IHK Magazin Ostwürttemberg über Generationen-übergreifende Zusammenarbeit und die Nachfolgeregelung im Unternehmen.