Qualität zählt weltweit

hema electronic und Partner Blackbird Robotersysteme GmbH stellen gemeinsam auf der LASER World of PHOTONICS CHINA aus.

Mit unserem Partner Blackbird Robotersysteme GmbH waren wir vom 18.-20. März 2019 auf der LASER World of PHOTONICS CHINA in Shanghai mit unserem seelectorICAM LASER System präsent. Zum ersten Mal haben wir unser 150-fach bewährtes System auf einer Messe gemeinsam vorgestellt.

Moderne Fügetechnik mit Laser erfordert ein hochwertiges Lasersystem und ein zuverlässiges Qualitätssicherungssystem. Dass das seelectorICAM LASER System diese Erwartungen erfüllt, bewies die große positive Resonanz des Publikums.

Wir konnten den Besuchern an unserem Messestand detailliert erklären, warum der Einsatz eines 100% Inline-Prüfsystems nicht nur die Qualität sicherstellt, sondern auch erhebliche Vorteile für den Anlagenbau und nicht zuletzt für das Planungsbudget bedeuten.

Überzeugen Sie sich selbst, wie die intelligente Produktion von morgen aussehen wird.

Mehr zum Produkt

Mehr zu Blackbird Robotersysteme

Mehr zur Messe

Zum Seitenanfang