Sommerfest 2022: Rund um den Ipf bei den Kelten und Bierbrauern

Ein sonniger Tag, tolle Menschen, gemeinsame Zeit, Spaß und Lebensfreude - Das sind die besten Zutaten für einen rundum gelungen Ausflug mit den Kolleginnen und Kollegen.

Der Tag startete mit einem Workshop für das gesamte Team. Das Konzept der hema Visioneers wurden vorgestellt. hema richtet sich für die Zukunft aus, und diese wird zusammen mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gestaltet und ein Umfeld geschaffen, das technologische Entwicklungen vorantreibt und persönliche Entwicklung fördert. Anschließend ging es los mit einer Wanderung auf den Ipf in Bopfingen. Oben angekommen wurde freudig die Fahne gehisst. Nach einem gemütlichen Abstieg war die Einkehr beim Sonnenwirt ein perfekter Abschluß eines interessanten und ereignisreichen Tages. Danke an das gesamte Team hema für den wunderschönen Tag.