Mein hema-Moment 2019

Unser traditioneller Weihnachtsbaum wurde in diesem Jahr mit den bewegendsten „hema-Momenten 2019“ unserer Mitarbeiter geschmückt. Geteilte Freude ist doppelte Freude – wir freuen uns sehr, gemeinsam auf viele schöne Erinnerungen zurück zu blicken!

Das Jahr 2019 war für hema ein Jahr voller Highlights: 
Die neue FPGA-Technologieplattform wurde erfolgreich vorgestellt und wir konnten unser Team für die zahlreichen neuen Kundenprojekte mit engagierten Mitarbeitern erweitern. Das alles hat dazu beigetragen, dass 2019 das umsatzstärkste Jahr in unserer nunmehr 41-jährigen Unternehmensgeschichte ist. 

Für diesen Erfolg möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern und natürlich vor allem bei unseren Mitarbeitern bedanken - hema wünscht eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!

Zum Seitenanfang