Hema stellt neuen Entwicklungsleiter vor

Hema Electronic verstärkt sein Team: Seit Anfang des Jahres ist Dr. Tony Albrecht als Entwicklungsleiter für Hardware und Software zuständig.

Der studierte Physiker und promovierte Elektrotechniker leitete zuletzt die Entwicklungsabteilung eines Herstellers für Kamerasysteme und war zuvor rund 23 Jahre lang für Osram tätig. Mit ihm wurden zwei weitere Entwickler eingestellt. Das verstärkte Entwicklerteam wird gemeinsam Kundenprojekte entwickeln und betreuen, die modulare Hema Embedded Vision Plattform erweitern und verbessern sowie neue Lösungen rund um intelligente Bildverarbeitung für Automation und Fahrzeugsysteme voranbringen. Geschäftsführer Oliver Helzle, der die Entwicklungsabteilung kommissarisch führte, fokussiert sich auf die strategische Weiterentwicklung von hema.