hema electronic auf der Vision 2022

hema electronic erfolgreich auf der VISION 2022 in Stuttgart

Auf der VISION Messe in Stuttgart präsentierte hema electronic dem Publikum Hema präsentierte Lösungen für Multisignal-Verarbeitung, Video-Management und Optronik.

Zwei vollständig belegte Messehallen, zwei hochkarätig besetzte Vortragsforen: die 30. Ausgabe der VISION brachte eine ausgezeichnete Stimmung in die Alfred Kärcher Halle (Halle 8) und die Paul Horn Halle (Halle 10). Die VISION 2022 verzeichnete insgesamt 6.505 Fachbesucherinnen und Fachbesucher. Damit wurde die Weltleitmesse erneut zum Zentrum der Bildverarbeitungsindustrie.

Unter den insgesamt 278 ausstellenden Unternehmen war auch hema electronic mit einem eigenen Stand in Halle 10 und zahlreichen Demonstratoren präsent, die den flexiblen Einsatz der hema Embedded Vision Plattform – von Ultra-Low-Latency-Anwendungen über die Multisensor-/ Multisignalverarbeitung bis zu einer Gesichtserkennungs-Demo mit dem Xilinx Kria SoM.

Die hema Embedded Vision Plattform ist mit System on Modules von Xilinx – inklusive dem neuen Xilinx Kria K26 SoM – sowie Enclustra verfügbar, weitere Integrationen sind in Entwicklung. Das ermöglicht eine flexible Auswahl und Skalierung der Rechenleistung. Am Messestand zeigen Partner, wie Kunden vom Kria-Environment mit Entwickler-Tools, Software und AI-Lösungen profitieren können und ihre Time-to-Market verkürzen.

In diesem Jahr wurden am Stand sehr viele interessante, innovative und spannende Elektronikprojekte besprochen. Viele Besucher kamen ganz bewußt uns mit konkreten Projekten bei uns vorbei.

hema electronic ist auch auf der nächsten VISION sicher wieder dabei.

Mehr Details zur Embedded Vision Plattform und den Lösungen rund um Mutlisignal-Verarbeitung, Video-Management und Optronik finden Sie hier: https://www.hema.de/produkte