Galaabend Großer Preis des Mittelstands

Glamouröse Gala – tolle Gewinner: Der große Preis des Mittelstands

Der Galaabend der Oskar-Patzelt-Stiftung am 18.09.2021 war sicherlich eines der schönsten abendlichen Highlights für uns in diesem Jahr. Erstmals war hema electronic für die Auszeichnung nominiert und Teil des Netzwerks der Besten.

Und als nominiertes Unternehmen sind wir stolz, vor Ort gewesen zu sein: Überraschungen, große Emotionen und vor allem gute Unterhaltung erwarteten uns. Leider konnten wir in diesem Jahr keinen Preis mit nach Hause nehmen, aber es war schön zu sehen, dass die Region stark vertreten war. So ist die Kreissparkasse Ostalb in diesem Jahr unter den Gewinnern des Großen Preis des Mittelstands - wir freuen uns darüber und gratulieren allen Gewinnern von Herzen! Und wer weiß, vielleicht heißt es im nächsten Jahr dann: „And the winner is hema electronic from Aalen!“