Foto Mittelstandspreis 2. Stufe Juryliste erreicht

Es geht weiter: 2. Stufe des „Großen Preis des Mittelstandes 2021“ erreicht

Wir haben es geschafft! Wir sind in der 2. Runde des „Großen Preis des Mittelstandes 2021“. In der vergangenen Woche flatterte das Anschreiben zum weiteren Vorgehen und die Urkunde für das Erreichen der Juryliste bei uns rein.

Unter dem diesjährigen Motto „Jetzt erst recht!“ sind wir sehr gespannt, wie es weitergeht. Und wir sind auch stolz, im Kreis der 4.674 Nominierten nun zu den 667 Unternehmen zu zählen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs und damit die Juryliste erreicht haben. Das ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung, denn man kann sich nicht selbst bewerben, sondern wird dafür nominiert.

Foto Urkunde Juryliste Mittelstandspreis

Wir sind Mittelständler und Elektroniker aus Leidenschaft und unterstützen unsere Kunden in ihren komplexen und innovativen Projekten mit unserer Expertise und unserem Know-how nun bereits seit über 40 Jahren.

Übrigens geht aus unserer Region, dem Ostalbkreis, noch ein weiteres Unternehmen in die nächste Runde – drücken Sie uns und der Kreissparkasse Ostalb die Daumen!