Wissenswertes über unsere Aktivitäten

HEMA NEWS

Wissenswertes über unsere Aktivitäten

Erfahren sie mehr über uns - engagiert für die Zukunft in Technologie und Gesellschaft

NEWS

hema electronic in den Medien

An dieser Stelle wollen wir Ihnen mehr über hema erzählen. Projekte die wir vorantreiben, Forschungs- und Innovationprojekte, Messen und Kongresse die wir besuchen, eine Vielzahl von Themen beschäftigt uns. 
Neben den hier eingestellten Informationen gibt es noch mehr über uns auf unseren Social Media Kanälen Facebook, LinkedIn und XING.

RAW.21 Resilience Award 2021

hema als Partner des RAW.21

„Echte Innovation, anpassungsfähige Strategien und wirksame Umsetzung müssen Hand-in-Hand gehen mit unternehmerischer und gesellschaftlicher Verantwortung. Das ist der Schlüssel zum Erfolg eines Unter…

Teamaktivitäten und Sommer bei hema

Teamaktivitäten und Sommer bei hema

Auch in diesem Jahr standen wieder viele Aktivitäten im Team auf dem Sommerprogramm von hema electronic in Aalen. Neben Grillfest und Stadtradeln kommt auch der sommerliche Genuss im Büro nie zu kurz.

Das waren die hema VISION DAYS

Individuelle Gespräche statt Webinare aus der Dose: Mit diesem Anspruch veranstaltete hema electronic vom 21.-24. Juni die hema VISION DAYS. Im Fokus des Events standen neue Technologien – direkt verb…

Nominiert für den messtec + sensor masters award 2021

WIR SIND NOMINIERT!

Die Online-Abstimmung für den messtec + sensor masters award 2021 läuft ab jetzt auf der Internet-Seite www.msm-award.de. Dort kann bis einschließlich 9. August 2021 abgestimmt werden.