Wissenswertes über unsere Aktivitäten

HEMA NEWS

Wissenswertes über unsere Aktivitäten

Erfahren sie mehr über uns - engagiert für die Zukunft in Technologie und Gesellschaft

NEWS

hema electronic in den Medien

An dieser Stelle wollen wir Ihnen mehr über hema erzählen. Projekte die wir vorantreiben, Forschungs- und Innovationprojekte, Messen und Kongresse die wir besuchen, eine Vielzahl von Themen beschäftigt uns. 
Neben den hier eingestellten Informationen gibt es noch mehr über uns auf unseren Social Media Kanälen Facebook, LinkedIn und XING.

Hema stellt neuen Entwicklungsleiter vor

Hema Electronic verstärkt sein Team: Seit Anfang des Jahres ist Dr. Tony Albrecht als Entwicklungsleiter für Hardware und Software zuständig.Der studierte Physiker und promovierte Elektrotechniker lei…

Markt & Technik: Elektronikdesign für TSN

"TSN ermöglicht Echtzeitapplikationen über Ethernet. Die Technologie ist Grundlage für das Nutzen einer gemeinsamen, flexiblen und skalierbaren Infrastruktur für das Übertragen von Daten. Bis dato war…