AIM Aalener Industriemesse 2021

Aalener Industriemesse 2021 – Gute Gespräche und viele Jobs

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am 20. Oktober 2021 als Aussteller auf der AIM for students an der Hochschule Aalen. Die Aalener Industriemesse wird von Studierende für Studierende ausgerichtet und ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Messeplans. Denn dort finden wir engagierte Mitarbeiter, die unsere Kunden zu Weltmarktführern machen.

Unsere vielfältigen Elektronikprojekte in den unterschiedlichsten Branchen von Smart Agriculture, Drohnentechnik über Sicherheitstechnik bis hin zu industriellen Anwendungen bieten verschiedenste Möglichkeiten für junge Menschen, Studierende und Einsteiger in die Arbeitswelt.

So präsentierten wir vor Ort unsere Expertise in den verschiedensten Embedded Vision Anwendungen. Unser Lego-Truck mit Rundumsicht, der bereits auf der VISION Messe in Stuttgart die Besucher beeindrucken konnte, war demzufolge auch das Highlight des AIM-hema-Stands.

Wir hatten Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Praktikas und Jobs für Werksstudentinnen und -studenten und für den Einstieg nach dem Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Projektmanagement, Marketing und Mediendesign im Gepäck.

Viele gute Gespräche, interessante Begegnungen und neugierige Menschen, die sehr gut ins junge hema Team passen würden, sorgten für einen kurzweiligen Tag.

Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Weitere Infos zu unseren Stellen und was hema so besonders macht, finden Sie hier: