seelectorICAMweld visualisiert den 1. Roboter-Schweißwettbewerb

24.02.2016 16:01

Auf der DVS EXPO wurde der 1. Roboterschweißwettbewerb durch den DVS Verband und der GSI–Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH durchgeführt.

Bild: DVS

Die Roboter wurden mit unseren Schweißkameras ausgerüstet. An Monitoren konnten die Besucher Live den Schweißprozess beobachten. Damit wurde den Besuchern sehr gut veranschaulicht, was beim Schweissen direkt am Brenner und in der noch flüssigen Schweissnaht geschieht. Die miniaturisierte Bauform der eingesetzten seelectorICAM weld HD4 Kamera eignet sich perfekt zum Anbau an Roboterapplikationen. Dies eröffnete den Beobachtern anschaulich neue Möglichkeiten zum Kameraeinsatz beim Schweissen.

Schweißen mit seelectorICAM weld








<- Zurück zu: News