Partner und Mitgliedschaften

GEMEINSAM

Partner und Mitgliedschaften

Komplexe Aufgaben erfordern starke Partner - Wir engagieren uns in Verbänden und arbeiten mit kompetenten Partnerunternehmen zusammen.

KOOPERATION

Mehr als die Summe der einzelnen Teile

Was wäre James Bond ohne Q, ein Superheld ohne sein Team, ein erfolgreiches Unternehmen ohne sein Umfeld? Sicherlich nicht so erfolgreich!

Deshalb haben wir uns bei hema Gedanken darüber gemacht, mit wem wir gemeinsam mehr erreichen. Wir wählen Spitzenunternehmen aus damit wir ihnen gemeinsam optimalen Nutzen bieten können.

Xilinx FPGA Hersteller

Das Xilinx-Partnerprogramm ist ein weltweites Ecosystem aus qualifizierten Unternehmen, die Acceleration-Lösungen, IP-Cores, Design Services sowie Board-Entwicklung und -Produktion anbieten. Ecosystem Partner helfen Systemdesignern bei der schnellen Integration von Xilinx FPGAs, SoCs, 3DICs, geistigem Eigentum und softwaredefinierten Lösungen. Sie bieten bewährte Produkte und fachkundige Designunterstützung von der Chipebene bis hin zur vollständigen schlüsselfertigen Produktentwicklung, die die Zeit bis zur Produktion komplexer elektronischer Systeme beschleunigt.

Xilinx FPGA Hersteller

Dalian Auto Tech wurde im Oktober 1990 gegründet und ist ein führendes Hightech-Unternehmen, das sich auf die Planung, Konstruktion, Fertigung und Systemintegration von BIW-Anlagen spezialisiert hat und seinen Hauptsitz in China hat. Es erstreckt sich über eine Fläche von 100.000 ㎡, einschließlich der Bezirke A und B mit einer Grundfläche von 70.000 ㎡.

Mit der Einhaltung von ISO9001, 2000 QMS und ISO14001 EMS hat sich DLAT seit vielen Jahren zu einem standardisierten Betrieb mit effizientem Management, fortschrittlicher Technologie und strengen Spezifikationen verpflichtet und bietet professionelle BIW-Linienintegrationslösungen für Kunden in Deutschland, Amerika, Japan und anderen Regionen.

Enclustra FPGA Solutions

Enclustra ist ein innovatives und dynamisches FPGA-Design-Unternehmen mit Sitz in Zürich. Mit dem FPGA Design Center erbringt Enclustra Dienstleistungen im gesamten Spektrum der FPGA-basierten Systementwicklung. Von high-speed Hardware über HDL Firmware bis zu embedded Software, von der Spezifikation über die Implementation bis zur Prototypenproduktion. Mit dem FPGA Solution Center entwickelt und vertreibt Enclustra hochintegrierte FPGA Module sowie FPGA-optimierte IP Cores. Mit der Spezialisierung auf die zukunftsträchtige FPGA Technologie und breitem Anwendungswissen kann Enclustra in vielen Bereichen mit minimalem Aufwand optimale Lösungen bieten.


MITGLIEDSCHAFTEN

Wir sind Mitglied bei:

Erfahrungsaustauch und der Blick über den Tellerrand sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Lernen und wachsen sind für uns Grundwerte und Basis unseres Erfolgs. 

Mitgliedschaften von hema in Innovationsnetzwerken