Komm in unser Team und werde
ein hema visioneer!

Entwickle und produziere im erfolgreichsten Embedded Vision Design Lab Europas gemeinsam mit uns innovative Hardware und Software für die industrielle Automatisierung, Medizintechnik, Verteidigungs- und Sicherheitstechnik. Wir unterstützen unsere Kunden, die Weltmarktführer von morgen zu sein. Von der Beratung und Konzeption über Design und Prototyping bis zu Produktion und Lifecycle-Management bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Damit ist unser Familienunternehmen seit über 40 Jahren erfolgreich und gesund gewachsen und Lieferant zahlreicher namhafter Kunden.

"Du" zähl(s)t bei uns!" 

In unserer Arbeit und auf der Webseite verwenden wir das respektvolle "Du". Das ist keine Unhöflichkeit, sondern hat sich über die Jahre aus der vertrauensvollen Arbeit mit Kolleg*innen und Kunden so entwickelt. Selbstverständlich respektieren wir hier individuelle Wünsche.
Sprich uns an, wenn dir das Sie lieber ist.
 

Wer sind die hema visioneers?

Visioneers sind engagiert, neugierig und technologieorientiert. Wir scheuen keine Herausforderung und stellen jederzeit sicher, dass unsere Kunde High-Tech Elektronik von uns erhalten.

Bereit, etwas zu bewegen?

Als innovatives Tech Lab wissen wir, dass deine Ideen unsere Zukunft sind – darum fördern wir dein Talent und übertragen dir früh Verantwortung. Bei hema hast du die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Elektronik kennenzulernen und selbst mitzugestalten. Es erwarten dich vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben, sowie kurze Entscheidungswege in einer agilen Organisation.

Es steht viel an: Bewirb dich und lass uns loslegen!

"Von New York aus gesehen ist Silicon Valley auch Provinz."

Wir müssen uns nicht verstecken - entdecke die Wirtschaftsregion Ostwürttemberg: www.fachkraefte-ostwuerttemberg.de

Erstaunliches Ostwürttemberg - Raum für Talente und Patente

Erfahre mehr über das Onboarding bei hema:

Hier erfährst du wie wir arbeiten:

Von diesen Vorteilen profitierst du bei hema: